Facebook
Twitter

Rechtsanwalt Michael Sperl

Rechtsanwalt Michael Sperl ist (Gründungs-)Partner der Kanzlei SCHLÖMER & SPERL Rechtsanwälte. Er studierte Rechtswissenschaften in München und legte dort sein erstes und zweites Staatsexamen jeweils mit Prädikat ab.

 

Er arbeitete von 1990 – 1992 als wissenschaftlicher Assistent an der Uni München. Ab 1993 arbeitete Herr Rechtsanwalt Sperl in einer Anwaltskanzlei in München als selbständiger Rechtsanwalt, bis er mit Herrn RA Dr. Schlömer die Kanzlei SCHLÖMER & SPERL Rechtsanwälte in Hamburg gründete.

 

Herr Rechtsanwalt Sperl ist neben seiner Anwaltstätigkeit als Kursleiter für Zivil- und Zivilprozessrecht für das erste und zweite Staatsexamen beim Juristischen Repetitorium hemmer tätig. Unter anderem arbeitet er dabei als Geschäftsführer in den Städten Hamburg, Göttingen und Münster. Herr Rechtsanwalt Sperl ist Mitgesellschafter und Dozent der Firma hemmer/ECONECT, die bundesweit erfolgreich im Bereich der Ausbildung für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Fachanwälte tätig ist. Die anwaltlichen Arbeitsschwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Sperl sind Verbraucherschutzrecht, Mietrecht und Erbrecht.

Sofortkontakt

SCHLÖMER & SPERL Rechtsanwälte
Steinhöft 5-7 (Haus am Fleet)
20459 Hamburg / Deutschland

Fon: +49 (0)40 - 317 669 00

Fax: +49 (0)40 - 317 669 20

E-Mail schreiben


Kontaktformular


Rückruf-Service


Newsletter

Email:*
Name:*