Facebook
Twitter

Rechtsanwalt Dr. Jussi R. Mameghani

Rechtsanwalt Dr. Jussi Raafael Mameghani ist Partner der Kanzlei SCHLÖMER & SPERL Rechtsanwälte. Nach abgeschlossenem Studium in Göttingen mit Stipendiatsaufenthalten in Frankreich sowie der Schweiz absolvierte er sein Referendariat in Hamburg. Die im Anschluss an das Studium aufgenommene Promotion behandelt ein aktuelles strafrechtliches Thema mit weiten Bezügen zum Zivilrecht.

Rechtsanwalt Dr. Jussi R. Mameghani betreut in der Kanzlei neben dem Online-Recht unter anderem auch das Bank- und Finanzrecht mitsamt dem Kreditsicherungsrecht sowie aus dem allgemeinen Zivilrecht insbesondere das Wohnraum- und Gewerbemietrecht.

Daneben unterrichtet er als Dozent für das Juristische Repetitorium hemmer und wirkt in dieser Funktion auch im Rahmen der Wirtschaftsprüferausbildung in Zusammenarbeit mit der ECONECT GmbH im gesamten Bundesgebiet mit.

Sofortkontakt

SCHLÖMER & SPERL Rechtsanwälte
Steinhöft 5-7 (Haus am Fleet)
20459 Hamburg / Deutschland

Fon: +49 (0)40 - 317 669 00

Fax: +49 (0)40 - 317 669 20

E-Mail schreiben


Kontaktformular


Rückruf-Service


Newsletter

Email:*
Name:*