Facebook
Twitter

Rechtsanwalt Dr. Michael Knoll

Nach absolviertem Studium und erstem Staatsexamen in Göttingen arbeitete Rechtsanwalt Dr. Michael Knoll dort zwei Jahre am Institut für Arbeitsrecht als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Georg-August-Universität. Daneben fertigte er seine Dissertation zur "Sozialauswahl im Arbeitsrecht" und wurde im Frühjahr 2001 promoviert.

Rechtsanwalt Dr. Michael Knoll ist für die Kanzlei im Wesentlichen auf den Gebieten Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht und Insolvenzrecht sowie im allgemeinen Zivilrecht tätig.

 

hemmer. Juristisches Repetitorium

Für das Juristische Repetitorium Hemmer, einem der führenden Unternehmen auf dem Markt der Juristenausbildung, war Rechtsanwalt Dr. Michael Knoll als Dozent tätig und lehrte dort vorwiegend im Zivilrecht in verschiedenen Kursstädten.

 

ECONECT

Auch im Bereich der Ausbildung der Wirtschaftsprüfer ist Rechtsanwalt Dr. Michael Knoll tätig. Hier unterrichtet er für die ECONECT GmbH Steuerberater, die Wirtschaftsprüfer werden wollen, auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts.

Sofortkontakt

SCHLÖMER & SPERL Rechtsanwälte
Steinhöft 5-7 (Haus am Fleet)
20459 Hamburg / Deutschland

Fon: +49 (0)40 - 317 669 00

Fax: +49 (0)40 - 317 669 20

E-Mail schreiben


Kontaktformular


Rückruf-Service


Newsletter

Email:*
Name:*